Die Zufriedenheit unserer Kunden*, als Maß für die Qualität, ist unser Bestreben. Dies soll erreicht werden durch:

• Spitzenleistungen in der Verarbeitungstechnik
• Qualifizierte Mitarbeiter und deren Schulung und Weiterbildung
• Maßnahmen zur Beseitigung von Fehlerursachen und zur Vorbeugung
• Aufrechterhalten eines Managementsystems nach DIN EN ISO 9001.

Die Aufgabe der Führungskräfte ist es, diese Unternehmensziele zu ver-wirklichen. Perönliches Vorbild und die Stärkung des Qualitätsbe-wusstseins der Mitarbeiter sind wichtige Elemente. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeitsergebnisse selbst verantwortlich. Alle sind aufgerufen, gemeinsam an der Lösung von Qualitätsproblemen mitzu-wirken.

Durch dieses System sind die Strukturen und Mittel für die Schaffung und Aufrechterhaltung eines leistungsfähigen Qualitätsmanagement-systems bereitgestellt.














* Auf Wunsch senden wir Ihnen
eine Referenzliste zu!